Businessyoga


Was ist Business Yoga?

Business Yoga ist Yoga einzeln oder in der Gruppe, das konkret und individuell auf Ihren Arbeitsplatz zugeschnitten ist. Es kann sportlich oder meditativ sein, auf dem Bürostuhl, im Konferenzzimmer oder auch , falls vorhanden, im Sportraum stattfinden. Die Mitarbeiter können am Arbeitsplatz etwas für sich tun, fühlen sich gesehen und stärken Selbstbewusstsein und Gesundheit.


Was kann Business Yoga?

Business Yoga stärkt die Resilienz und hilft somit stressresistenter zu werden, in dem es in die Achtsamkeit führt, und mehr Weitblick verleiht, über eine verbesserte Selbstwahrnehmung. Dies stärkt in der Konsequenz auch die Produktivität, da mit den eigenen Ressourcen besser umgegangen werden kann.

Business Yoga kann helfen den Krankenstand zu verkleinern in dem Rückenproblemen und dem Burnout Syndrom präventiv begegnet wird und ein allgemeines Bewusstsein für die eigene Gesundheit gestärkt wird.

 

 

Gemeinsame Yogapraxis stärkt den Teamgeist und die geföderte Ruhe und Konzentration untestützt eine gute Kommunikation und spendet Zufriedenheit.

Business Yoga kann in der Gruppe oder einzeln, fortlaufend oder als Seminar/Event, stattfinden und gebucht werden, gerne bereiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Kontaktieren Sie uns


Über mich




Heilpraktikerin Lisa Stopik-Labede
Yoga gibt uns die Kraft besonnen
und mit Klarheit auf die Herausforderungen des Lebens zu antworten.


Meine erste Begegnung mit Yoga hatte ich während meines Sport-Management-Studiums 1999 in London. Unsere Wege kreuzten sich danach immer wieder in verschiedenen Ländern und Stilrichtungen, aber erst 2005 führte mich ein Wintersportunfall bewusster und permanenter in die Welt des Yoga.

Ab 2007 habe begonnen mich, nach meinem MBA Studium, während meiner Arbeit im Marketing in London immer mehr im Bereich Yoga, Meditation und Ayurveda fortzubilden

Seit 2009 unterrichtete ich Yoga mit vollem Herzen und bin seit einigen Jahren in eigenen Räumen tätig. Weiterhin arbeite ich als Dozentin und Ayurveda Coach in verschiedenen Einrichtungen. Yoga ist für mich  eine grundlegende Lebensentscheidung, die mich als Mutter, als Lehrerin und als Mensch im Leben wie in der Praxis täglich verändert und ich lerne ständig neu dazu.

Es liegt nahe, dieses Wissen mit meiner Business Erfahrung zu verbinden, um die Anwendbarkeit der Yogapraxis und yogischen Prinzipien, sowie den Grundsatz der Achtsamkeitslehre in Firmen zu tragen und so neue Räume für Personalführung, Mitarbeiterintegration und Gesundheitsmanagement zu erschließen.